Aktivitäten

Ittiger Märit 2019

Bei prächtigem Herbstwetter konnte der Ittiger-Märit 2019 durchgeführt werden. Der Stand der FDP.Die Liberalen wurde rege besucht. So wurde diskutiert und gespielt, es fanden viele interessante und anregende Gespräche statt.    

Wir danken unserer Ständeratskandidatin Christa Markwalder und allen Kandidierenden für den Nationalrat herzlich für die Unterstützung und ihren Besuch in Ittigen und wünschen ihnen und allen freisinnigen und jungfreisinnigen Kandidierenden viel Erfolg bei den Wahlen vom 20. Oktober.

Allen die uns die Ehre erwiesen und mitdiskutiert haben, danken wir herzlich und freuen uns, Sie auch am Ittiger Märit 2020 an unserem Stand begrüssen zu dürfen.

Danke wenn Sie am 20. Oktober 2019 FDP.Die Liberalen wählen.

FDP.Die Liberalen Ittigen
Vorstand

Clean-Up Day 2019

Am 7. September 2019 fand in Ittigen der Clean up Day statt.

Die FDP.Die Liberalen hat bereits zum achten Mal aktiv am Clean up Day teilgenommen. Die Naherholungsgebiete Mannenberg, Allmitwald, Wolfacker und die Länggasse wurden durchforstet und von Unrat und Abfall befreit.

Besten Dank allen fleissigen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Mithilfe.